saraphina

Ich heiße Stefanie Porombka und bin Gründerin der Praxis Saraphina. Damit habe ich mir einen Lebenstraum erfüllt und meine Leidenschaft für Naturheilkunde zum Beruf gemacht.

saraphina

Ich heiße Stefanie Porombka und bin Gründerin der Praxis Saraphina. Damit habe ich mir einen Lebenstraum erfüllt und meine Leidenschaft für Naturheilkunde zum Beruf gemacht.

Meine Arbeit als Heilpraktikerin

Ich glaube daran, dass jeder Mensch viel Potential in sich trägt und auf diesem Weg möchte ich Menschen begleiten. Ich habe große Freude daran, mein Fachwissen und Kompetenz für Menschen zum besten Wohle zu nutzen. 

Meine Arbeit als Heilpraktikerin verstehe ich als Wegbereiter und Impulsgeberin.

In meiner Freizeit lasse ich mich durch die Natur inspirieren und habe viel Freude am fotografieren. Ich freue mich auf eine gemeinsame Zusammenarbeit.

ich freue mich auf ihren kontakt.

Postanschrift

Stefanie Porombka
Kriegersweg 10
41352 Korschenbroich

Kontakt

T 0176 526 534 12
naturheilpraxis-saraphina@gmx.de

RECHTLICHES

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ